Entstehung eures Nicknames

Ihr könnt Gaming-Zones ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos.

Oder Ihr ladet euch gleich die WSC App für euer Smartphone bei Google Play herunter - Klick Hier.

• Servus,

Mich würde es mal interessieren, wie ihr zu euren Nickname gekommen seit, was für eine Bedeutung er für euch hat usw.

Ich bin damals auf Stormrail gekommen, als ich mich hauptsächlich in den Foren für RCT 3 herrumgetrieben habe, da mein anderer Nickname nicht zu Rct3 passte.

Er ist eine Mischung aus meinen Interessen.Wie sich fast jede denken kann, einmal Stürme jeglicher Art, und eben dem Fable für Achterbahenen.

Man könne natürlich auch sagen, das Wort Storm, auf die Geschwindikeit der Züge bezogen werden, aber es hat rein mit dem Wetter zu tun.

Vielleicht wollt ihr auch den anderen Usern erklären wie ihr zu euren Namen gekommen seit. Natürlich rein unverbindlich. :)

LG Stormy

• VIP kommt daher, das ich ein sehr guter Freund von Mjay bin und wir irgendwie immer, irgendwie an den Sachen des anderen Teilhaben. Auch mit der Tatsache, das ich Teammember in einem anderen Forum bin. Aber da wir über so guten Kontakt verfügen, bin ich hier ehrenhalber VIP.

Samplerocker ist vor RCT3 schon gewesen. Habe früher Musik gemacht und die Samples gerockt.

Daraus dürfte sich das dann ergeben. ;)