Welcher ist euer Lieblings Sims Teil?

Ihr könnt Gaming-Zones ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos.

Oder Ihr ladet euch gleich die WSC App für euer Smartphone bei Google Play herunter - Klick Hier.

  • Moin,


    Wollte mal wissen was euer Lieblings Teil bei Die Sims ist und warum?


    Bei mir ist es Die Sims4 finde es einfach Super gelungen, danach kommt Sims1 , Sims2 und dann Sims3.

    Mag einfach die Grafik und das Bauen bei Sims4 , genau so wie die Sim Erstellung und das alles drum herum.

    Für mich ist Die Sims4 einfach sehr gut gelungen.


    So jetzt bin ich mal auf euch gespannt!


    Lg

  • Bei mir sind es die beiden teile 2 & 3. Hab zwar auch die Sims 4, aber das spiel staubt vor sich einfach nur hin.

    Grund dafür ist, das die Sims 4 für mich persönlich, das schlechteste Spiel der Serie ist, weil man hier nicht wie in die Sims 3 eine Open World hat und dies ein rückschritt ist, was aber viele beanstandet haben. Grafisch ist es zwar gut geworden und auch die möglichkeiten jederzeit den Raum im Haus zu vergrößern, aber es kommt meiner meinung nach nicht annähernd an den dritten teil heran.


    Denn die Sims 4 ist schon lange draußen, aber das was es zuletzt alles für die Sims 3 gab, gibt es hier noch nicht und wird es wohl auch nie so geben.

  • Würde ich nicht unterschreiben mit den neuen Addons sind schon einige Sachen dazu gekommen, aber ich muss sagen ich war auch erst nicht ganz so überzeugt. Dann aber nach längeren Spielen hat es schnell bei mir Platz 1 der Reihe bekommen.